Zum Inhalt springen

Über mich

Ein Insider packt aus

Hallo, ich bin Christian und wohne in Weimar. Das ist sicher nicht außergewöhnlich, aber überlebenswichtig für dich. Als Ureinwohner kenne ich nahezu alle Geheimnisse dieser Stadt und teile sie hier mit dir. Ich kann dir also bei einem künftigen Besuch in Weimar weiterhelfen. Du kannst dich somit bereits vor einem geplanten Städtetrip umfassend zu allerlei Interessantem rund um Weimar informieren. Und wenn du selbst Einwohner von Weimar sein solltest bin ich mir sicher, dass du in meinem Blog vieles Neues über das kulturelle Zentrum in Deutschland erfährst.

Persönliches

Du weißt bereits, dass mein Name Christian ist. Ich lebe nicht nur in Weimar, sondern wurde auch hier geboren. Geboren in den 80ern. Aufgewachsen bin ich also in der ehemaligen DDR und habe die Wendezeit mit Kinderaugen verfolgt. Seit jeher gilt mein Interesse vor allem dem Künstlerischen. Dies drückt sich handwerklich beispielsweise im Töpfern und Zeichnen aus. Da ich zudem äußerst technikaffin bin, habe ich mich dazu entschieden genau diesen Blog zu gründen. So kann ich eines meiner zahlreichen Hobbies, die Fotografie, informativ in die Technik eines Blogs einfließen lassen. Das macht mich sehr glücklich. Und es soll auch dich glücklich machen.

Mein Dank an dich

Falls du dich bereits mit Freude durch meinen Blog geklickt hast oder mir Anregungen und Wünsche zu zukünftigen Themen mitteilen möchtest, kannst du gerne einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen. Für jede Art der Rückmeldung bin ich dir unsagbar dankbar.

Wenn du es sehr gut mit mir meinst, kannst du mir über folgenden Button eine kleine Spende für einen Kaffee zukommen lassen.